Veranstaltungen Kulturraum Bad Bertrich

Bierfestival, Schachtage, Alice Hoffmann, Weibsbilder, Mountainbike-Event, und….

Großer Kursaal, Konzertsaal, Kurfürstlichen Schlösschen, Kurgarten und Landschaftstherapeutischen Park Römerkessel bilden zusammen den KulturRaum Bad Bertrich. Eine außergewöhnliche Atmosphäre für die Veranstaltungen! Klein, aber echt mega-fein…
Ps: Tipp für Wander und MTB Fans: Für den 1. Mai 2023 schon mal das Wander- und Mountainbike-Event vormerken! War beim letzten Mal ein richtig klasse Tag!
Und auf das Bierfestival am in diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders.
Wusstet Ihr das Bad Bertrich sein eigenes Bier hat? Schaut mal hier vorbei: www.bertricum.de

also 15.07. BIERFESTIVAL merken ✅

www.kulturraum-badbertrich.de // Telefon GesundLand Tourist Information Bad Bertrich 02674/932222